#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist Weihnachten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist Weihnachten...

    Hallo liebe User, hallo lieber Doc, beste Wünsche an alle und ein besonders sorgloses Fest und friedliche Feiertage wünsch ich Euch!

    Liebe Grüße
    Roswitha!


  • Re: Es ist Weihnachten...

    Auch ich wünsche ruhige, besinnliche Weihnachtstage!

    Dr. Riecke

    Kommentar


    • Re: Es ist Weihnachten...

      Da schließe ich mich an und wünsche, hoffentlich für alle, entspannte Weihnachtstage.

      Kommentar


      • Re: Es ist Weihnachten...

        Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage auch von mir

        Alex

        Kommentar



        • Re: Es ist Weihnachten...

          Hi, bevor Weihnachten zu Ende geht, schließe ich mich auch noch schnell den Wünschen an und sage auch DANKE an alle,
          die diese Wünsche aussprechen oder schon ausgesprochen haben

          Ich wünsche jedem nur das Beste aber in erster Linie Gesundheit und Gerechtigkeit im Leben!
          Viel Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe, wenig Kummer und Sorgen!

          Behaltet immer die Träume und die Hoffnung, denn nur so gibt es auch noch ein Morgen.
          Genießt jeden Tag, so wie er ist und gebt niemals auf an etwas Schöneres zu denken!

          "in Love" euer Kätzchen, deren Herz mit 3 Pfoten nicht anders werden wird.

          Ach ja, trink an Silvester mal ein Schlückchen Wein oder auch Bier für mich mit.
          Ich darf ja nicht ....

          Kommentar

          Lädt...
          X