#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht es euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie geht es euch?

    Hallo, wollte mal nachfragen, wie es auch so geht?

    Bei mir ist es mal so, mal so.

    Zwar hat sich diese beklemmende Angst in mir etwas gelockert.

    Aber Schluckbeschwerden und ständige Abgeschlagenheit bei körperlichen Anstrengungen nerven nach wie vor.


  • Re: wie geht es euch?


    [quote maXX1983]Hallo, wollte mal nachfragen, wie es auch so geht?

    Bei mir ist es mal so, mal so.

    Zwar hat sich diese beklemmende Angst in mir etwas gelockert.

    Aber Schluckbeschwerden und ständige Abgeschlagenheit bei körperlichen Anstrengungen nerven nach wie vor.[/quote]

    hallo maxx
    ich hatte mich schon gefragt wie es dir geht da nichts mehr von dir kam, mir geht es eigengtlich gut bis auf die blöden zwangsgedanken aber ich merke wie sie immer mehr schwinden da mich scheinbar schleichend eine andere angst packt... nähmlich die lungenkrebs zu haben so eine scheisse.

    Kommentar

    Lädt...
    X