#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnsel?

    Guten Tag Dr. Riecke,

    ich hatte schon mal in dieses Forum gepostet wegen verschiedener Symptome, zB Missempfindungen und häufiges Einschlafen meiner Füße oder Hände. Ich war ja vor einigen Monaten auch im MRT, wo alles in Ordnung war. Sie meinten ja, ich sollte dies neurologisch abklären lassen und habe jedoch erst Ende Januar einen Termin dazu. Seit einiger Zeit sehe ich auch schlechzer und habe nun eine Brille und sehe die ganze Zeit einen kleinen winzigen Punkt auf der rechten Seite des Auges. Natürlich will ich das im Januar abklären lassen. Es wurde auch hoher Blutdruck bei mir festgestellt, vlt hat das ja auch etwas mit meinen Missempfindungen zu tun. Meine eig Frage ist jedoch, ob ich mir Gedanken machen muss, ein Blutgerinnsel in meinem Kopf zu haben, vlt deshalb das schlechtere Sehen, der Punkt und die Missempfindungen? Muss ich mir in dieses Richtung Gedanken machen?

    Vielen Dank bereits im Voraus.


  • Re: Blutgerinnsel?

    "..ein Blutgerinnsel in meinem Kopf zu haben, vlt deshalb das schlechtere Sehen, der Punkt und die Missempfindungen?"

    Nein, der Punkt im Auge lässt sich nicht mit einem Hirnprozess erklären.

    Als Erstes sollten Sie sich um den hohen Blutdruck kümmern.

    Kommentar

    Lädt...
    X