#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grade mit der apotheke telefoniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grade mit der apotheke telefoniert

    hallo

    scheinbar ist es ok wenn mann ein ad nimmt auch noch zusätzlich ein pflanzliches mittel einnehmen kann.

    ich hab gefragt ob ich das lasea abends noch nehmen kann um besser schlafen zu können sie sagte am tel das dass ginge das es damit keine probleme geben sollte.

    oder meint ihr ich sollte doch noch mal meinen doc fragen?


  • Re: grade mit der apotheke telefoniert


    nein kannst du nehmen denk ich, wenn die es in der apo sagen. was auch gut ist, ist der baldriantee zum anrühren in der apo, von heumann ist der glaub ich. den heiß trinken.

    hattest du dieses knacken auf dem ohr auch übertags einfach so, und auch nachts?? und dann manchmal wie der puls, knack knack knack...?? der hno meint es läge an der ss,aber sicher ist er sich da auch nicht.....das rauschen kenn ich auch, nervt mich aber nicht so sehr.

    nehme sonst venlaflaxin, ist gegen depris und ängste da ich damit am besten klarkomme. um das festzustellen hats aber mehrere anläufe gebraucht...heute ist es das mittel erster wahl für mich.
    habs mit amitriptillin probiert, macht aber dauermüde.....hab ich dann nur wenn nix mehr ging abends gaaaaanz wenig zusätzlich genommen um zu schlafen, aber macht hungrig ohne ende und man kann es nicht so gut mit anderen ads auf dauer kombinieren.
    das was du nimmst hab ich auch mal probiert, mir hats nicht so gut geholfen, ABER bevor du nun denkst das ist für dich das falsche....warte ab, die wirkung dauert und es kann für dich genau richtig dann sein!!!

    Kommentar


    • Re: grade mit der apotheke telefoniert


      [quote Pustewind]nein kannst du nehmen denk ich, wenn die es in der apo sagen. was auch gut ist, ist der baldriantee zum anrühren in der apo, von heumann ist der glaub ich. den heiß trinken.

      hattest du dieses knacken auf dem ohr auch übertags einfach so, und auch nachts?? und dann manchmal wie der puls, knack knack knack...?? der hno meint es läge an der ss,aber sicher ist er sich da auch nicht.....das rauschen kenn ich auch, nervt mich aber nicht so sehr.

      nehme sonst venlaflaxin, ist gegen depris und ängste da ich damit am besten klarkomme. um das festzustellen hats aber mehrere anläufe gebraucht...heute ist es das mittel erster wahl für mich.
      habs mit amitriptillin probiert, macht aber dauermüde.....hab ich dann nur wenn nix mehr ging abends gaaaaanz wenig zusätzlich genommen um zu schlafen, aber macht hungrig ohne ende und man kann es nicht so gut mit anderen ads auf dauer kombinieren.
      das was du nimmst hab ich auch mal probiert, mir hats nicht so gut geholfen, ABER bevor du nun denkst das ist für dich das falsche....warte ab, die wirkung dauert und es kann für dich genau richtig dann sein!!![/quote]

      ich hab gelesen das die angstlösende wirkung u die stimmungsaufhellende wirkung später kommt aber die wirkung das man mehr antrieb hat kommt eher. ist das richtig?

      Kommentar


      • Re: grade mit der apotheke telefoniert


        Ja das war bei mir auch immer so. Die antriebssteigernde wirkung war zuerst da, was bei mir immer ganz gut war, dadurch habe ich wieder was gemacht und mich abgelenkt. die volle wirkung also antidepressiv und angstlösend kommt dann später, so nach ca 2-3 wochen sagt man. aber voll wirkt es erst später und wenn die richtige dosis gefunden wurde.

        Kommentar



        • Re: grade mit der apotheke telefoniert


          [quote Pustewind]Ja das war bei mir auch immer so. Die antriebssteigernde wirkung war zuerst da, was bei mir immer ganz gut war, dadurch habe ich wieder was gemacht und mich abgelenkt. die volle wirkung also antidepressiv und angstlösend kommt dann später, so nach ca 2-3 wochen sagt man. aber voll wirkt es erst später und wenn die richtige dosis gefunden wurde.[/quote]

          ich bin ja jetzt bei 20 mg.
          ich hab angst das wenn ich auf 30 gehen wüüürde das die nws wieder da sind denn jetzt sind sie alle weg. bis auf müdigkeit die sich aber bei frischluft legt.

          und ich nehme mein citalopram nun schon seit dem 18.1. und seit za 10 tagen 20 mg

          Kommentar

          Lädt...
          X