#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sorry aber die neue homepage ist total doof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry aber die neue homepage ist total doof

    das musste ich mal loswerden kann nicht mal die nachrichten alle auf einmal löschen sondern nur jede einzelnd.
    da is man mal einige wochen net hier u schon ist das forum anders ne ne ne gefällt mir nicht. ok bin nu fertig mitm meckern.


  • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

    Am Besten schreibst du das an die Red, da werden sie geholfen.
    Welche Nachrichten meinst du? PN´s?
    Also bei mir wurden alle auf einmal gelöscht, bei der Umstellung.:-)))

    Kommentar


    • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

      jap genau pns angeblich habe ich 600 nachriten Òó
      wie gefällt dir denn das forum?

      Kommentar


      • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

        das musste ich mal loswerden kann nicht mal die nachrichten alle auf einmal löschen sondern nur jede einzelnd. da is man mal einige wochen net hier u schon ist das forum anders ne ne ne gefällt mir nicht. ok bin nu fertig mitm meckern.


        Unter Nachrichten
        (https://www.onmeda.de/forum/privatemessage/index)
        ->
        Posteingang
        ->
        Option "Auswählen: Alle"
        ->
        Löschen

        Klappt das nicht? onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" />




        Zuletzt geändert von emkae; 20.09.2013, 18:03.

        Kommentar



        • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

          angeblich habe ich 600 nachriten Òó
          Jetzt weiß ich wo meine hin sind.:-)

          Es funktioniert halt noch nix so richtig, auch beim Zitieren kommt immer was anderes als ich wollte.
          Wenn ich irgendwann mal länger als fünf Minuten am Stück eingeloggt bleibe, beim Einloggen keine Rundreise mehr über andere Seiten machen muss und die ganzen kleinen Details funktionieren, gewöhnt man sich sicher schnell daran.
          Das letzte mal wars ja ähnlich mit dem dran Gewöhnen, nur der Wechsel hat reibungsfreier funktioniert.
          Viel kann man mit den ganzen neuen Spielsachen noch nicht anfangen, weder Mailbenachrichtigungen gibt es, noch das Absenden klappt ohne Stolpersteine.
          Naja, wie gefällts mir. Es ist mal was anderes.;-)

          Kommentar


          • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

            lach tired
            naja abwechslung also ich muss sagen es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...
            wie war dein tag heute? bei uns regen u grau so wie ich mich auch fühle.

            Kommentar


            • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

              Hier ist es auch nicht besser, man merkt richtig wie die Energie schrumpft, je trüber es draußen wird.

              Kommentar



              • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                oh ja leider war u ich war schon immer anfällig auf den herbst u vom winter fange ich gar nicht erst an da graut es mir vor oder das bald alle bäume nackt sind es war doch erst frühling u sommer warum geht die zeit nur so schnell habe das gefühl das die zeit jedes jahr schneller vorbei geht.
                ich werd bald im nov. 30 tired 30 omg

                Kommentar


                • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                  Früher war mir das Wetter ziemlich wurscht, hatte eher Probleme mit Jahreszeiten wegen Erinnerungen. Das mich das Wetter dauerhaft runter zieht ist neu. 30 ohje.:-) So alt wär ich gern nochmal, war so ziemlich die beste Zeit bisher.

                  Kommentar


                  • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof


                    Zuletzt geändert von marco_kellershoff; Heute, 19:03.

                    Du kannst deine Beiträge ändern?

                    Kommentar



                    • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                      ich war schon immer winter depri nur nie in dem ausmass. und wenn die uhr umgestellt wird auf winterzeit omg da gehts los

                      Kommentar


                      • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                        tired, wie machst das du bis offline aber schreibst???
                        voll undercover die tired^^

                        Kommentar


                        • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                          und wenn die uhr umgestellt wird auf winterzeit omg da gehts los
                          Dann liegts nicht am Winter, sondern an der Uhr.

                          Kommentar


                          • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                            von mir aus kann immer frühling sein da geht es mir suuuuuper
                            mir graut es vor der kalten jahrezeit die bären habens gut die machen winterbubu u bekommen nichts von alle dem mit und ich muss mir das antun^^ unfair so was.

                            Kommentar


                            • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof


                              Klappt das nicht?

                              Es gibt auch die Option "Auswählen: Alle"



                              das hab ich ja dennoch läscht er nur eine nachricht

                              Kommentar


                              • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                @Tired: Ja, kann ich

                                @lanoya: Sehr merkwürdig - ich habe es gerade eben nochmal getestet, und dabei hat es funktioniert

                                Kommentar


                                • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                  Mit den Kindern wärs auch einfacher gell?

                                  Oh, gehen die Smilies jetzt?

                                  Es wird!

                                  Kommentar


                                  • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                    oh ja tired.
                                    seiddem leon in die schule geht ist alles so stressig termine hier termine da dann beide hinbringen in kita u schule dann beide abholen ( jeden tag bei wind u wetter mitm rad) dann zu hause meine kleine versorgen wohnung sauber halten essen kochen einkaufen und raus lasse ich se bei dem mistwetter nicht sonst haben se beide ne dicke erkälltung weg. ist zur zeit nicht so einfach bei mir obendrein das mit meiner oma.gestern hab ich meinen kummer mal rausgelassen tat gut zu heulen. hab mir vieles einfach vorgestellt grade wenn leon in der schule ist aber es ist noch stressiger als wo er damals in der vor-schule war.
                                    diesmal hab ich vieeeel redebedarf bei meinem psychiater. muss mittwoch hin. muss ihn nochmal anrufen u fragen um wieviel uhr kann mir zur ziet nix merken u muss mir alles aufschreiben.

                                    Kommentar


                                    • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                      ich freu mich immer auf die wochenenden da ist es alles nicht soooo stressig.
                                      und ich hab auch nicht so viele wege nur seiddem die kinder wieder kita u schule haben gehen auch die wochenenden schnell ins land -.-

                                      Kommentar


                                      • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                        @Tired: Ja, kann ich

                                        @lanoya: Sehr merkwürdig - ich habe es gerade eben nochmal getestet, und dabei hat es funktioniert
                                        Bei dir geht ja alles, du hast bestimmt ein VIP Profil.



                                        Kommentar


                                        • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                          ich freu mich immer auf die wochenenden da ist es alles nicht soooo stressig.

                                          Ist ja auch eine Art kleiner Winterschlaf.
                                          Das spielt sich bestimmt noch ein und dann machst du das alles mit links, lass dich von den Startschwierigkeiten nicht runter ziehen.

                                          Kommentar


                                          • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                            Bei dir geht ja alles, du hast bestimmt ein VIP Profil.
                                            Ne, ich denke nicht Was für Browser benutzt ihr denn so? Firefox, Internet Explorer oder z.B. Google Chrome (und in was für einer Version)? Habt ihr eventuell vielleicht auch irgendwelche AdBlocker installiert? Die blocken nämlich manchmal auch mehr als nur Werbung

                                            Kommentar


                                            • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                              Ich benutze Firefox und Explorer, bei beiden gibt's Probleme.
                                              Anfangs habe ichs ohne Adblock versucht, jetzt mit, war eigentlich kein Unterschied aber ich schalt ihn nochmal ab.

                                              Kommentar


                                              • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                                Ich benutze Firefox und Explorer, bei beiden gibt's Probleme. Anfangs habe ichs ohne Adblock versucht, jetzt mit, war eigentlich kein Unterschied aber ich schalt ihn nochmal ab.
                                                Gibt es ohne AdBlocker eine Verbesserung?

                                                Kommentar


                                                • Re: sorry aber die neue homepage ist total doof

                                                  Nö, das macht alles keinen Unterschied, auch nicht mit Google Chrome.
                                                  Marco, du bist wohl ein Glückskind.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X