• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich hab da mal ne frage bin mir aber nicht sicher ob ich in diesem forum wirklich richtig bin.
    Ich mach mir oft gedanken über "was wäre wenn"-Situationen und nach einer "pillenpanne" ist das interesse an dem thema sowieso etwas gewachsen schwanger bin ich allerdings nicht.
    ​​Mein freund und ich sind uns sicher das wir das kind bei einer ungewollten schwangerschaft trotzdem annehmen würden und das eine abtreibung nicht in frage kommt allerdings sind wir beide noch jung er 17 und in ausbildung und ich 16 und noch in der schule da es aber nicht auszuschließen ist das so etwas passieren könnte wollte ich trotzdem mal fragen was man denn für möglichkeiten hat ein kind in dem alter groß zuziehen.
    Vll kann mir hier ja jemand darauf antworten.


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo ...ich glaube hier findet man dazu keine Infos. Ich kann Profamila empfehlen
    https://www.profamilia.de/
    Dort gibt es Hilfe und Listen von Beratungsstellen in ganz Deutschland.
    Ich hoffe der Link hilft weiter?
    VG

    Kommentar