#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermilch für 3 1/2 jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermilch für 3 1/2 jährige

    Hallo,

    ich vor 3 Wochen entbunden und meine Tochter bekommt Muttermilch aus der Flasche, da sie leider nicht in der Lage ist direkt aus der Brust zu trinken. Die Milchmenge welche ich abpumpe liegt in 24 h bei ca. 1,2 Litern, was ihren Bedarf bei weitem deckt bzw. viel zu viel ist.
    Meine 3 1/2 jährige Tochter bekommt Morgens und Abends Kuhmilch aus der Flasche und da ich so viel Muttermilch habe würde ich ihr gerne diese anbieten weil sie meiner Meinung nach gesünder als Kuhmilch ist.
    Spricht da etwas gegen?


  • Re: Muttermilch für 3 1/2 jährige


    Hallo!
    Nein, dagegen spricht nichts.Höchstens die Tatsache, dass sie Muttermilch evtl. nicht mögen könnte ;.)

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X