#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Brust mehr :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Brust mehr :-(

    Hallo an Alle
    Mein Sohn ist 14 Monate und seit eine Woche habe ich nicht mehr die Brust gegeben. Vor 2 Monate habe ich ihn 3-mal gestillt (er hat normale Malzeiten bekommen, die Brust war extra). Seitdem ich arbeite gehe (seit Februar), habe ich ihn nur abends gestillt und seit eine Woche habe ihn nicht mehr gestillt. Es war etwas zufällig, weil er mal nicht richtig die Brust wollte. Er hat nur an die Brust genuckelt oder angefasst oder ist aufgestanden oder er wollte gesungen werden, dann habe ihn gewogen und gesungen. oder sein Papa hat ihn gewogen und gesungen. Die ersten Tage habe ich mich gefreut, dass er abgelenkt war und die Brust nicht bekommen hat, aber vor 2 Tage und gestern wollte er die Brust und er hatte weint und ich habe ihn gewogen und lieb gesungen und nach 5 min hat er sich beruhigt und an meinem Arm gekuschelt und er ist dann eingeschlafen. Aber ich bin jetzt traurig, weil ich ihn nicht mehr stille.Es sind gemischte Gefühle, bin gleichzeitig erleichtert, weil es mal schon sehr wund war und andere Mal bin traurig. Ich kann nicht mehr rückgängig machen und muss weiter durch.
    Hat schon jemand Erfahrung damit???
    ich wurde gern wissen wie es bei andere Mamis gewesen ist.

    Grüße an Alle und freue mich auf Erfahrungen


  • Re: Keine Brust mehr :-(


    Das Ende der Stillzeit ist ein kleiner Abschied. Der darf ruhig etwas traurig machen!

    Kommentar

    Lädt...
    X