#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen überhaupt möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen überhaupt möglich?

    Hallo Frau Grein,

    ich habe eine Frage, die mich schon seit langem sehr beschäftigt. In 4 Wochen ist mein Entbindungstermin und ich würde mein Kind dann gerne stillen. Das Problem ist, dass ich einen sehr kleinen Busen habe, der auch während der Schwangerschaft nicht merklich größer geworden ist (bin richtig neidisch auf die Frauen die sich "beschweren", dass ihr Busen in der Schwangerschaft ins umermessliche wächst...). Ist Stillen dann überhaupt möglich??

    Danke für ihre Antwort,

    Grüße Marie


  • Re: Stillen überhaupt möglich?


    Hi Marie29, ich hatte auch einen sehr kleinen Busen, Körbchen A und hatte die selben Sorgen.Nichts wuchs besonders während der SS. Jetzt stille ich meine Kleine schon vier Monate voll und die Milch reicht ewig. Das Stillen hat überhaupt nichts mit der Grösse zu tun sonder mit den Drüsen in deiner Brust, die die Milch produzieren. Also mach dir keine Gedanken, das wird klappen :-) und vergiss nicht die Brüste über die SS hinaus zu cremen, ich habe das nämlich nicht gemacht weil ich dachte, dass da eh nichts mehr wächst, aber durch den Milcheinschuss... pustekuchen :-) Ich hoffe, ich konnte dir so ein wenig weiterhelfen, LG,TIziana

    Kommentar


    • Re: Stillen überhaupt möglich?


      Stimmt genau :-)

      Kommentar


      • Re: Stillen überhaupt möglich?


        Vielen Dank für die Antworten, jetzt bin ich ein bißchen zuversichtlicher!

        Grüße
        Marie

        Kommentar


        Lädt...
        X