• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welchen Sport treibt ihr?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen Sport treibt ihr?

    Hey an alle
    Würde mich mal interessieren welchen Sport treibt ihr so?

  • Re: welchen Sport treibt ihr?

    Hallo

    Ich fahre jeden Tag mit dem rad, weiß nicht, ob das schon Sport ist. Fahre nur kurze Strecken ,aber ohne Auto ist schon doof !

    Gruß Nastassja

    Kommentar


    • Re: welchen Sport treibt ihr?

      Fahre im Sommer öfters mal mit dem Rad oder gehen Abends eine Runde walken.

      Kommentar


      • Re: welchen Sport treibt ihr?

        Mache weniger Sport und mehr spotliche Aktivitäten

        Kommentar


        • Re: welchen Sport treibt ihr?

          Ich gehe so ziemlich überall zu Fuß hin und generell wechsel ich oft Sportarten, da ich gerne soviel wie möglich ausprobieren will. Bis letztens habe ich noch Squash gespielt. Letzte Woche habe ich mir ein neues Bike bei Möve Bikes (https://www.moeve-bikes.de/) bestellt und mich einer Trekkingtourgruppe angeschlossen. Bin mal gespannt, ob mir das gefällt

          Kommentar


          • Re: welchen Sport treibt ihr?

            Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und bewege mich außerdem gerne an der frischen Luft, zum Beispiel beim Radfahren oder Spazieren gehen.

            Kommentar


            • Re: welchen Sport treibt ihr?

              überwiegend fitness

              Kommentar


              • Re: welchen Sport treibt ihr?

                Ich fahre gerne Ski. Egal ob Profi oder nur Hobbysportler, die richtige Ausrüstung ist immer wichtig. Bei vielen Sportarten wird gerade deswegen auch sehr viel Wert auf die richtige Unterwäsche gelegt. Funktionsunterwäsche ist die Wäsche aus atmungsaktiven, feuchtigkeitsabweisenden und meistens schnell trocknenden Materialien bzw. Stoffen. Bei der Funktionswäschegibt es nur Flachnähte, weshalb es am Körper zu keinen Druckstellen kommt. In beispielsweise Herren-Funktionsshirts von https://www.trigema.de hat man somit eine optimale Bewegungsfreiheit, weil die Fasern sehr elastisch sind. Dabei soll die Funktionsunterwäsche nicht einengen, aber körpernah sitzen.

                Kommentar


                • Re: welchen Sport treibt ihr?

                  Ich gehe seit 7 Wochen jeden Tag mit meinem lieben Hund Romeo 30-40 Minuten joggen. Da hat sowohl er die Möglichkeit sich zu bewegen und ich hab einen Grund keine Laufeinheit zu verpassen!

                  Kommentar


                  • Re: welchen Sport treibt ihr?

                    Alles was nicht mit bällen zu tun hat haha

                    Kommentar


                    • Re: welchen Sport treibt ihr?

                      Ich gehe auch ein 2-3 Mal die Woche joggen und gehe sonst aber auch jeden Tag mit meinem Hund raus und laufe mit ihm spazieren.

                      Kommentar


                      • Re: welchen Sport treibt ihr?

                        ich tanze für mein leben gern

                        Kommentar


                        • Re: welchen Sport treibt ihr?

                          Also ich versuche so viel wie möglich mit dem Fahrrad zu fahren, täglich zur Arbeit hin und zurück (außer bei starkem Regen oder Schnee), und mache zusätzlich noch einmal in der Woche Pilates. Am Wochenende gehe ich außerdem gerne tanzen.. aber so richtig viel Sport ist das eigentlich nicht hehe

                          Kommentar


                          • Re: welchen Sport treibt ihr?

                            Ich versuche überall wo es geht mit dem Fahrrad hinzufahren. Außerdem trainiere ich im Fitnessstudio und gehe mit dem Hund jeden Tag raus.

                            Kommentar


                            • Re: welchen Sport treibt ihr?

                              Ich probiere ebenfalls viel Fahrrad zu fahren, wenn es das Wetter und die Strecke zulassen. Teilweise ist man mit dem Rad sogar schneller und man muss sich nicht über den Verkehr ärgern.
                              Ansonsten finde ich Yoga einen tollen Ausgleich zum stressigen Alltag oder Sport gemeinsam mit Freunden, wie beispielsweise Volleyball oder Badminton. So kann man das Freunde treffen mit Bewegung verbinden.

                              Kommentar