• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Salbe gegen Distorsio / Verstauchung/ Prellung / Verspannung - pflanzlich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Salbe gegen Distorsio / Verstauchung/ Prellung / Verspannung - pflanzlich?

    Hallo Leute!

    Man hat ja nun so manches mal eine Verstauchung, Prellung oder auch eine Verspannung.

    Aktuell quält mich eine Verstauchung am Sprungelenk bzw. eine Schleimbeutelentzündung.

    Diclofenac (Voltaren) hilft mir so gut wie gar nicht. Pasta Cool ist blöd anzuwenden. Mag ich einfach nicht.

    Aktuell nutze ich von C.P.M. Pharma die "doc Arnica Salbe" und finde sie recht gut.

    Nun habe ich im Internet ein klein wenig gegoogelt und bin auf den Retterspitz gekommen, bzw. die Retterspitz Salbe.

    Soll ja das Wundermittel schlechthin sein, auch gegen Verspannungen.

    Ich bin oft am Nacken, in den Schultern verspannt. Wie sind so eure Erfahrungen?

    Oder besser gefragt, welche Salbe nützt ihr für Verspannungen, Verstauchungen, Entzündungen, Prellungen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?!



    Danke für die rege Diskussion!