• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Kniekehle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich bin 54 Jahre alt, weiblich und betreibe seit etwa 3 Jahren (die Kinder sind aus dem Haus) 5 mal pro Woche Sport, hauptsächlich Muskelaufbau- und Ausdauer-Sport. Vor einem Jahr fing ich zusätzlich mit Yoga an und musste 2 Monate später wieder damit aufhören, weil plötzlich die Kniekehle meines rechten Beines stark zu schmerzen begann, wenn ich das Bein abknickte. Seitdem habe ich Ruhigstellung ausprobiert, Wärmebehandlung, Behandlung mit Kälte. Eine arthroskopische Operation (Entfernung einer kleinen Baker-Zyste) im letzten Herbst hat ebenfalls keine Auswirkung auf diesen stechenden Schmerz tief in der Kniekehle gebracht, der immer dann auftaucht, wenn ich das Bein beuge. Ein MRT nach der OP zeigt keinen Befund und eine arterielle oder Venöse Ursache wurde ebenfalls ausgeschlossen. Wer hat diese Symptome auch schon einmal erlebt? Was könnte helfen?
    Ich bin für jede Antwort dankbar!!