• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motivierende Lieder zum Joggen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieses Thema von monika1982 wurde von Die Redaktion gelöscht

    Motivierende Lieder zum Joggen?

    Hallo,

    ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit regelmäßig Joggen zu gehen! :-) Das Problem: Nach kurzer Zeit verlier ich meistens schon die Lust, weil es auf Dauer doch etwas langweilig ist. Daher bin ich letztens mit Musik gelaufen und das ging echt gut!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Liedern, die mich beim Joggen oder im Fitnessstudio zusätzlich anspornen! Habt ihr Tipps?

    Vielen Dank,
    Monika

  • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?


    Kommt ganz auf deinen Muskikgeschmack an finde ich.
    Ich persönlich höre hauptsächlich Hip hop und laufe dementsprechend auch damit. Generell würde ich sagen schnelle Lieder mit gutem Rhythmus sind ganz gut.
    Meine privaten Lieblinsgsongs im Momenr sind folgende:
    Guiod Mad Sax
    Tyga Dope
    Meek Mill Let that Shit burn
    Beyonce Move your Body

    Kommentar


    • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?


      was du auch versuchen kannst sind schnellere Lieder die "pushen" also die dir anhörst und direkt ein positives Gefühl bekommst, ich zb hör mir viel in richtung dubstep an auch allgemein sachen von daft punk, ist zwar nicht jedermanns sache nur bei mir hilft es, da bekomm ich richtig power wenn ich dir höre und dann wird auch mal länger sport gemacht

      Kommentar


      • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?


        [quote DukiDok]was du auch versuchen kannst sind schnellere Lieder die "pushen" also die dir anhörst und direkt ein positives Gefühl bekommst, ich zb hör mir viel in richtung dubstep an auch allgemein sachen von daft punk, ist zwar nicht jedermanns sache nur bei mir hilft es, da bekomm ich richtig power wenn ich dir höre und dann wird auch mal länger sport gemacht[/quote]

        Ich habe das früher auch nie gehört, dann hat es mir mal eine Freundin gezeigt, und seitdem höre ich es wirklich immer zum joggen! Ist natürlich geschmackssache, aber ich finde man muss es mal ausprobieren, weil man da wirklich schön in den rhythmus kommt. :-)

        Kommentar


        • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?


          Daft Punk ist wirklich top.

          Kommentar



          • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?


            Chakuza - Running Man

            Kommentar

            • Dieses Thema von badoo750 wurde von muzi77 gelöscht

              Re: Motivierende Lieder zum Joggen?


              Hier kann man ein Wellnesswochenende gewinnen
              http://www.gluecklichsein.biz/blitzumfrage/?kampagne=3

            • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

              Ich stehe auf Hörbücher beim Laufen. Lieder motivieren anfangs sehr, doch mit der Zeit wird das monoton. Bei spannenden Hörbüchern ist man allein schon dadurch motiviert zu laufen, weil man wissen will wie das Hörbuch weitergeht.

              Kommentar


              • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                "Sei ein Mann" aus dem Film Mulan

                Kommentar



                • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                  Die Lieder aus den Rocky Filmen (Eye of the Tiger und Co.)...motivieren total und man will gar nicht mehr aufhören

                  Kommentar


                  • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                    Hans Zimmer - Pirates of the Caribean

                    Kommentar


                    • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                      Hey,

                      meine Top 3

                      Eye of the Tiger
                      We are the World
                      El Tempramento

                      Viel Spass

                      Kommentar



                      • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                        Bei Musik muss man aufpassen, dass man nicht in den Liedrythmus verfältt und überpowert. Aber ich finde generell viel Filmmusik sehr cool zum Laufen oder aber auch "Fight Music" von Eminem.

                        Kommentar


                        • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                          Ich höre ja liebend gerne Rapmusik, wenn ich Sport mache. Das ist bei mir irgendwie das beste. Zur Zeit ganz klar die "Maskulin Mixtapes" Vol. 3 und Vol. 4 - Da weiß man dann gleich wofür man den Sport macht, damit es einem besser geht, man besser aussieht und gesund und Erfolg hat. Naja aber dazu muss man die Musikrichtung auch mögen.

                          Kommentar


                          • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                            Hallo Monika!
                            Ich gehe vorm Joggen immer meine Playlist durch, weil die Lieder, die mich an dem Tag motivieren immer tagesform abhängig sind. ich habe ein Metallica Album, was ich höre, wenn ich viel power brauche, aber auch Keith Jarret Jazzklavier, wenn ich es etwas ruhiger haben möchte. Auch elektronische Musik funktioniert bei mir sehr gut, weil sie eingängige und harte Beats hat, die mich schnell in Trance verfallen lassen..

                            Kommentar


                            • Re: Motivierende Lieder zum Joggen?

                              es kommt ganz darauf an, welche Musik dich am meisten motiviert beim laufen. Ich zum Beispiel laufe mit Musik, die eine bestimmte Anzahl Beats per second haben, damit ich im Rythmus bleibe, ein Kollege von mir hört am liebsten Lieder mit motivierenden Texten.

                              Kommentar