#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz nach Funktionsgymnastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerz nach Funktionsgymnastik

    Guten Tag,
    seit mehreren Monaten gehe ich (54 J.) einmal wöchentlich zu einem Kurs "Funktionsgymnastik".
    Nach dem letzten Kurs am vergangenen Mittwoch habe ich im Halswirbelbereich links ein unangenehmes Ziehen, welches bis in den Kopf ausstrahlt. verbunden ist das Ganze mit leichtem Schwindelgefühl und Kopfschmerzen.
    Hat jemand Erfahrung, ob das von selber wieder verschwindet, kann man irgendwelche Übungen machen, sollte man zu Hausarzt oder gleich zum Orthopäden? Ich würde das gerne abklären, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre.
    beste Grüße
    Petra


  • Re: Kopfschmerz nach Funktionsgymnastik

    Hallo Petra,

    wie sieht die Lage inzwischen aus?

    Ich schätze auf einen eingeklemmten Muskel, der durch ungünstiges Drücken auf einen Nerv die Sauerstoffzufuhr vermindert-> daher Kopfschmerzen und Schwindel, nix Besorgnis erregendes meiner Meinung nach ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X