#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene gesichtshälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene gesichtshälfte

    Hallo zusammen habe ein Problem.
    Ich habe seit über einem jahr eine gschwollene gesichtshälfte und ein ödeme am oberlid. Die schwellung ist immer da und ca 1 mal im monat ist es gannz schlimm dan geht es mir sehr schlecht Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit und alles ist sehr anstrengend. Ich wurde schon komplett durchgecheckt blutwerte, MRT, verschiedenste Medikamente nichts hatt was gebracht. Die ärzte sind ratlos.


  • Re: Geschwollene gesichtshälfte

    Wurde bereits im Bereich der Allergie etwas abgeklärt?
    Was für Untersuchungen wurden genau gemacht?

    Kommentar

    Lädt...
    X