#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten+Abzess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten+Abzess

    Hallo

    Ich bin 31 jahre alt Männlich

    Ich habe die krankheit Mastozytose laut test nur kutane (magen-darm spiegelung,knochenmarkflüssigkeits entnahme und knochen dichte überall alles normal vor 3 jahren)

    ich habe auch seit jetzt 10-11 jahren mit abzessen überall am körper zu kämpfen
    Ich nehme sofort zugsalbe und dann wird es desinfiziert bis es abklingt

    Ich war damals beim hautarzt und mir wurde 1-2 rausgeschnitten trotzdem kamen sie immer wieder

    Irgendwann war es mir zu schmerzhaft jedesmal alle rausschneiden zu lassen ohne richtigen erfolg und seitdem mach ich zugsalbe drauf und desinfiziere es bis es weg ist

    Seit ein paar tagen habe ich einen abzess auf meinem schambein mittig
    ich hatte schon öfter welche da
    Aber mir ist auf gefallen seit der abzess da ist das beidseitig die die lymphknoten (denke ich) angeschwollen sind

    Tun nachts manchmal ganz leicht weh bzw ich bilde mir ein das sie manchmal weg tun wenn ich sie anfasse schmerzen sie nur wenn ich zu viel bzw zu doll drauf rum drücke

    Durch die mastozytose fühl ich mich wenn ich histamin haltiges essen zu mir genommen habe oft sehr müde/abgeschlagen

    Ich würde gerne zum arzt aber meine freundin ist auf reisen mit dem einzigen auto und mein arzt ist 20km entfernt und ich habe gerade keine chance sofort zum arzt zu gehen sonst währe ich sofort da taxi etc kann ich mir nicht leisten deswegen frage ich erst hier .

    Ich habe im internet gelesen das wohl die lymphknoten gerne mal anschwellen wenn ein abzess in der nähe ist

    Danke fürs lesen und es tut mir leid für soviel text


  • Re: Lymphknoten+Abzess

    ich habe es hier rein geschrieben weil ich nicht wusste wohin ich das schreiben kann entschuldigt wenn es das falsche forum ist

    Kommentar

    Lädt...
    X