#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme doch keiner kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme doch keiner kann helfen?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir jemand helfen.

    Ich leide seit Monaten unter extremen Kreislaufproblemen, doch kein Arzt findet etwas oder kann helfen.

    Und zwar äußert es sich so: ich bekomme Drück auf der Stirn, danach Kopfschmerzen, extreme Übelkeit, mir wird schwarz vor Augen, ich fühle mich innerlich sehr unruhig und allgemein fühle ich mich als hätte ich den Tag vorher 2 Flaschen Vodka alleine getrunken. Nach dem Essen wird mir schlecht oder ich bekomme Magenschmerzen, wenn ich mich Bücke wird mir schwindelig und alles dreht sich etc. Außerdem habe ich seit 6 Wochen ein leichtes Ziehen bei meiner linken Brustwarze, welche kommt und geht wie es lustig ist.

    Das wurde bereits erledigt:
    Eiseninfusion vor 3 Wochen, da mein Eisen bei fast 0 lag, großes Blutbild (Werte alle ok), EKG, Blutdruckmessung, Lunge geröntgt, Darmspiegelung, Magenspiegelung.

    Alles ohne Befund. Jetzt bin ich mit meinem Hausarzt am Rätseln was man noch kontrollieren könnte. Ich frage hier im Forum, da hier vllt jemand auf eine Idee kommt, die evtl helfen kann.

    In 3 Wochen gehts zum HNO und in 3 Monaten zum Neurologen, obwohl ich erwarte, das mir das wohl auch net weiterhelfen wird.

    Sonst noch Ideen?

    und viele Dank für jede Hilfe, denn so ist das echt kein Zustand.

    LG



  • Re: Kreislaufprobleme doch keiner kann helfen?

    Kleine Anmerkung: Bin ich zuhause ist zu 90% alles ok (liege viel rum), gehe ich allerdings aus dem Haus, an die Arbeit etc. fühle ich mich den ganzen Tag wie gerädert, wie wenn man Minutenlang auf eine Stelle starrt und einen Tunnelblick gekommt oder sich wie in Trance fühlt. Schlecht zu beschreiben.

    Kommentar


    • Re: Kreislaufprobleme doch keiner kann helfen?

      Scheinbar kann mir hier auch keiner helfen. Dennoch danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X