#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nierenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nierenschmerzen

    Hallo!

    habe seit montag das Gefühl, eine blasenentzündung zu haben.
    seit heute ist es jedoch schlimmer geworden. ich muss ständig auf die toilette und beim wasser lassen tut es höllisch weh. habe auch schon kleinste blutbeimengungen beobachten können. und seit heute Mittag hab ich nur auf der linken Seite flankenschmerzen, die immer schlimmer wurden. habe kein Fieber, fühle mich nur schlapp. bin auch brav am trinken
    reicht es, wenn ich morgen zum Hausarzt gehe? die nierenschmerzen machen mir bedenken...


  • nierenschmerzen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: nierenschmerzen


      Hallo,

      das hoert sicher eher nach einem Nierenstein an als nach einer Blasenentzuendung!

      Hast du auch ein Druckgefuehl in der Seite?
      Wenn JA,dann ist es ziemlich sicher ein Stein!
      Dein Arzt wird mit Ultraschall feststellen wie gross (hoffentlich nicht zu sehr) er ist,und ob der Stein ohne ESWL (Stosswellentherapie) abgehen kann.

      Ich selbst habe einen 1.6cm grossen Stein,den ich in der naechsten Zeit zertruemmern lassen muss!
      Die Schmerzen sind schrecklich und mit nichts zu vergleichen!

      Ich wuensche dir schnelle gute Besserung!

      Gruss Calisa

      Kommentar

      Lädt...
      X