#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein geschmack mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein geschmack mehr

    hallo,
    ich wusste nicht wo dieses thema wohl reinpasst. ich hoffe hier kann mir geholfen werden...
    und zwar habe ich vor 3 tagen abends sehr viel alkohol getrunken und hatte einen starken filmriss. ich kann mich an bestimmte dinge gaar nicht mehr erinnern
    aber das komische ist, dass ich seit diesem abend nichts bzw. kaum noch etwas schmecke und rieche.
    ich nehme den geschmack von essen nur noch ganz leicht war.
    das macht mir echt angst. kann das am alkohol liegen? geht es wieder weg?
    vielen dank!


  • Re: kein geschmack mehr


    hi annika
    was hast du denn für ein fusel gertrunken?
    am sonsten (wenn das immer noch so ist) dann geh lieber zum arzt
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X