#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herzstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herzstechen

    hallo,

    habe seit monaten immer wieder ein herzstechen hat harmlos angefangen
    erst ein stehen im herzen immer wieder mal
    dann wurde es heftiger öfters stärker
    dann kam dazu das ich keine luft mehr beim athmen bekam
    und dieses stechen dazu hatte und das über stunden
    jetzt bin ich bei dem punkt das ich herzstechen hab und nicht mehr gerade stehen kann bekomm keine luft mehr und mein rechter arm schläft ein und mein kopf fühlt sich an als würde ihn jemand zusammen drückenm

    was nur los


  • Re: herzstechen


    Hallo Carina!
    Ich kann dir da nur raten das du zum Arzt gehst u.dich gründlich untersuchen läßt mit EKG usw..
    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X