#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen in der Schwangerschaft

    Ich fliege im Juni zu meiner Tante, da bin ich in der 21. Woche. Jetzt überlegen mein Freund und ich nochmal eine Woche eine kleine Reise zu zweit zu machen (18.Wo). Ist das zu viel Fliegerei oder eher unbedenklich?


  • Re: Fliegen in der Schwangerschaft


    Hallo Sari1283,

    also zu mir wurde gesagt, das fliegen unbedenklich wäre. Man sollte nur Langstreckenflüge wegen der Thrombosegefahr meiden. Bzgl. der Stahlengefahr sind Kurzstreckenflüge auch besser als Langstrecken, da hier eine nicht so hohe Reisehöhe eingenommen wird und deshalb auch die Strahlenblastung niedriger ist. Desweiteren soll man während des Fluges viel trinken und sich ab und zu die Füße vertreten (naja, soweit dies halt möglich ist....)

    Liebe Grüße
    Engelchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X