#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo an alle,

    ich hab da nur mal eine kurze Frage. habe letzten Freitag (13.10) erfahren das ich in der 6.Schwangerschaftswoche bin, ich bin zwar noch nicht so lang mit meinem Freund zusammen aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut und planen zusammen unsere Zukunft. Jetzt ist es nur so das ich mich im moment nicht gut fühle, Bauchschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit etc und bin daher im moment ein ziemlicher Sex Muffel, ich habe Angst das der Zustand die ganzen 9 Monate anhält. Hat eine von euch damit Erfahrung.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


  • RE: Schwangerschaft


    Ich würde sagen, dass du dich einfach entspannen sollst. Schwangerschatften sind wie ihre "Trägerinne" individuell! Es wird sich alles lösen!

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Beachte diesen Depp erst gar nicht !


      Hallo.
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Also das ist völlig normal, hatte ich bei meinen 5 Kids auch.
      bei mir war das nach den ersten 3 Monaten vorbei.Danach hat sich dein Körper auf die neue hormonsituation eingestellt.
      Allerdings hatte ich das die letzten 4 Wochen vor der Geburt nochmals.Ich war ständig müde und hatte auch keine Lust auf Sex.
      Aber das ist bei jeder Frau und bei jeder SS anders .

      Freue dich und geniese diese Zeit.

      Alles Liebe Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X