#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein ?

    Hallo Ihr lieben,

    ich dachte immer das ich mir niemals gedanken darum machen müsste weil ich ja \"vorsichtig\" bin.. aber nun ist es soweit das es hieß \"ich werde papa\"... und \"laut der berechnung von dir\" ....

    folgende situation: anfang 09/06 hatte sie ihrer regel und danach war ein mann der mit ihr geschlafen hatte... (wir kannten uns noch nicht) ... dann lernten wir uns kennen und es kam dazu das wir eine beziehung wollten. wir selbst haben das erste mal um den 20.09. herum miteinander geschlafen... sooooo.. soweit alles noch im grünen bereich jetzt aber ist sie ja schwanger angeblich von mir... und nun zur frage :

    Sie hat brustschmerzen, eigentlich momentan täglich unterleibs bzw bauchschmerzen, und ihr bauch ist in den letzten paar tagen deutlich verändert. sie war am 5.10. beim Frauenarzt und da sagte man ihr das man nicht viel, aber ein wenig schon sieht. Angeblich hat der arzt ihr gesagt das es innerhalb der letzten 2 wochen passiert sein sollte, aber ob er das wirklich gesagt hat bezweifel ich ein wenig. ich habe nichts dagegen wenn ich papa werden sollte... würde mich ja auch freuen, aber ich will einfach sicher sein das ich es auch bin... keine lust irgendwann bei olli geissen oder so zu enden :-)

    also kann das sein das da jetzt schon, wenn ich es sein sollte, vom 20.09. ca bis jetzt schon ein bäuchleinansatz zu sehen ist ? und der arzt ihr schon einen mutterpass ausstellt und meint er könnte etwas sehen ? Ich dachte immer der kleine da drinnen braucht allein schon 4 wochen ca bis er da ist wo er hin will und sich durch die gebärmutterschleimhaut bohrt um alle nährstoffe zu bekommen?

    Wäre echt klasse wenn mir da jemand mit ahnung helfen könnte... bin momentan so sehr zwischen 2 stühlen weil ich ihr nichts unterstellen möchte, mir aber nicht 100 % ig sicher bin ob ich auch wirklich der erzeuger bin.

    gruß
    felix

Lädt...
X