#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@franzi16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @franzi16

    Hallo Franzi,
    habe eben erst deinen Beitrag vom 26.08 gelesen. Vielen Dank für deine guten Wünsche.
    Hoffe bei dir und deiner Kleinen ist alles in Ordnung ? Da ich hier nicht so oft lese, bekomm ich ja leider dementsprechend viel mit.
    Ich bin nun schon in der 40. Woche und mir geht es gut,, außer, dass ich mich kaum mehr bewegen kann und will, alles tut irgendwie weh, und mein Kleiner macht auch reichlich wenig Anstalten, zur Welt zu kommen. Diese Sturheit hat er dann aber glaub ich von mir =o)
    Kanns aber nicht mehr erwarten, bis es endliuch soweit ist, bei jedem Ziepen im Bauch bekomm ich Hoffnung, dass es bald losgeht, aber es tut sich leider garnix. Naja, länger als 2 Wochen dauert es ja sicherlich nicht mehr, zur Not wird eben eingeleitet, dann muss er raus, ob er nun will oder nicht ^.^
    Wünsch auch dir alles Liebe und wirklich alles erdenklich Gute mit deiner kleinen Maus !

    Liebe Grüße
    Malin


  • Verstehe nicht was du willst!


    Du warst doch gar nicht gemeint! Ich kenne dich doch gar nicht. Da muss irgendwie ein Missverständniss vorliegen.

    Kommentar


    • RE: @franzi16


      Hallo Malin,

      die Antwort von franziI6 ist nicht die echte franzi16. Das ist wieder der Spinner der sich hier zu Wort meldet. Ich will hier nicht viel sagen aber schau im Gyn. Forum nach franzi16. ( kannst ja die Suchfunktion betätigen )was mit ihr ist. Sie kann dir nämlich gerade nicht antworten.

      Liebe Grüße von einem Gast ;-))


      Kommentar


      • RE: @franzi16


        Ja, ich weiß. Hab gestern erst gelesen, was mit Franzi los ist. Die arme, hoffe, es geht ihr wieder etwas besser und sie ist bald wieder gesund...

        Kommentar


        Lädt...
        X