#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin das nicht!! Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin das nicht!! Hilfe!!

    Jetzt nutzen wir das ganze Forum überhaupt nciht mehr wofür es eigentlich gedacht war nämlich um fragen zu stellen und erfahrungen auszutauschen sondern um diese Missverständnisse zu klären. Schlimm genug und das wegen diesem Irren.

    Es wurde in meinem Namen sehr viele Unverschämtheiten losgelassen, obwohl ich diesen Namen gesichert habe. Keine Ahnung wie das möglich war. Jedenfalls hatte ich vor dieses Forum noch eine ganze Weile zu nutzen ich denke wie alle anderen auch hier. (min. 9 Monate) und man lernt sich ja auch - wenn auch nur über unsere nachrichten - kennen und begleitet sich gegenseitig.

    Für alle die beschimpft wurden, ich war das nicht und ich würde nie etwas derartig bösartiges loslassen. Das isdt meine erste Schwangerschaft und ich bin recht neu hier und würde mcih freuen wenn man sich weiterhin austauschen kann und die Redaktion, die für dieses Forum zuständig ist und betreut irgenwas überlegt und härtere Bandagen um diesen User hier rauszuwerfen.

    LG Schnullerbacke ) (die Echte)

Lädt...
X