#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger - aber von wem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger - aber von wem?

    Hallo,
    es ist so, dass meine Cousine nicht genau weiss, von wem sie schwanger ist. Ist jemand von Euch schon einmal in dieser Lage gewesen? Was habt Ihr da gemacht?
    Gruss
    Hueli


  • RE: Schwanger - aber von wem?


    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich solch ein problem total verachte.

    sie kann sich schon später auf die frage nach dem vater des kindes freue.

    also das logischte ist ein test, gan einfach!

    da muss sie aber bis nach der geburt warten

    Kommentar


    • O.o


      ich würde mich schämen!!!!!

      so ein weib dürfte niemals ein baby bekommen.
      unverschämt sowas.... mit tausend typen poppen aber von verhütung anscheinend keine ahnung.

      eins kann ich nur sagen, sowas müsste man bestrafen und das kind.... tut mir richtig leid...

      ist doch absurd sowas... ekelhaft...

      Kommentar


      • RE: O.o


        Warum geht sie nicht zum Ollie Geißen in die Show, da sitzen doch immer mal solche " Damen". Ich hab 3 Kinder aber zumindest weiß ich von wem.

        Kommentar



        • RE: Schwanger - aber von wem?


          Was ich nicht verstehe, ist die Tasache, dass - ohne über die Hintergründe bescheid zu wissen - über solche Menschen gleich der Stab gebrochen wird. Wie heißt es so schön:" Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". So, Ärger über sich selber disqualifizierende Menschen mal Luft gemacht!

          Das einfachste wäre natürlich ein Gentest, die Frage ist aber, ob sie es überhaupt wissen will. Denn wenn das Kind Ergebnis eines Seitensprunges ist, und die (andere) PArtnerschaft stabil ist, ist es doch eigentlich egal, wer - technisch formuliert - der Samenspender ist. Wichtig ist es, dem Kind ein gutes soziales Umfeld zu bieten, und ihm va zwei Dinge zu geben: Liebe und Zeit. Geld sollte nicht der allienige Motor sein, um Entscheidungen zu treffen, denn das bringt oft viel Leid mit sich auf allen Seiten. Wenn es Omas, Tanten, Onkeln, Opas etc gibt, dann sch***auf das Geld, keinen Vater angeben, und das Kind ganz einfach liebhaben!

          Ansonsten wäre es gut, einfach mal offen mit den potentiellen Vätern zu reden, ob sich eine Lösung, die IMMER nur eines, und zwar das Wohl des Kindes, im AUge haben sollte, finden ließe!

          Kommentar


          • RE: Schwanger - aber von wem?


            Da Hueli nicht erwähnt hat wie die Lebensumstände der Cousine sind, kommt ja auch die Möglichkeit in betracht das sie keinen festen Partner hat.
            Was soll sie dann tun, dann ist sie auf das Geld angewiesen, denn die Unterhaltsvorschußkasse zahlt nur 6 Jahre. Ein anderes Problem wird irgendwann auch mal auftreten, nämlich die Frage nach dem Vater. Es kommt der Tag wo das Kind fragen wird und was ist dann? Wenn die Mutter in einer Partnerschaft lebt, aber dieser Mann nicht der leibliche Vater ist kann es auch passieren das irgenwann die Wahrheit ans Licht kommt.
            Und mal ganz davon abgesehen: In Zeiten von Aids und anderen, auch nicht grad erfreulichen Krankheiten, ist es mir ein Rätsel wie man , ohne zu verhüten, mit mehren Männern Sex haben kann.

            Gut, jetzt ist es passiert. Das einzige was sie machen kann, wenn sich die Herren der Schöpfung weigern einen Vaterschaftstest zu machen ist, sich ans Jugendamt zu wenden. Da muß sie allerdings die Namen der Kandidaten nennen. Wenn sie keinen Namen angibt hat sie nie Anspruch auf Unterhalt und das würde ich mir zweimal überlegen.

            Gruß Marimba

            Kommentar

            Lädt...
            X