#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Missed abortion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Missed abortion

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich bei anderen informieren (die Erfahrung haben)wegen einer Missed abortion.
    Normalerweise wäre ich in der 9.SSw aber mein Arzt stellte noch keine Herztöne fest. Beim letzten US war das auch so, allerdings sah das Embryo aus wie erst in der 4/5SSW. Bei diesem US war das Embryo gewachsen wie in der %/& SSW aber noch immer keine Heraktion. Jetzt möchte mein Arzt abwarten, ob noch welche kommen, da es ja sein könnte die Schwangerschaft hat erst später begonnen! Wer kann mir näheres dazu schreiben.
    Vielen Dank chant


  • RE: Evtl. Missed abortion


    Hallo Chant,

    die Herztöne des Kindes sieht man eigentlich wohl auch erst ab ca. 5.oder 6.Woche.

    Ich wäre rechnerisch in der 11. Woche gewesen. Aufgrund der Größe des KIndes und meines unregelmäßigen Zyklusses ging man aber doch erst von der 6.SSW aus.
    In der 5. Woche war bei mir auch noch nichts zu sehen (nur leere Fruchthöhle), erst als ich Ende der 6.SSW noch mal beim US war-da hat das winzige Herzchen geschlagen...
    Leider hat es Ende der 8.SSW einfach aufgehört..... (missed abortion) :-((

    Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass bei dir alles gut geht und du eine wunderbare Schwangerschaft erlebst!!

    Nina

    Kommentar


    • RE: Evtl. Missed abortion


      Hallo Ihr Zwei,
      habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Im Januar hatte ich meinen ersten missed abort Ende der 10. Wo. . Zwei Wochen zuvor hatte man die ersten Herztöne gesehen, aber aufeinmal waren sie weg. Und letzte Woche hatte ich den Zweiten da war in der 9. Wo noch immer eine leere Fruchtblase. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wird's schon klappen.

      Grüße
      vema

      Kommentar

      Lädt...
      X