#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brechreiz, verkl. Eileiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brechreiz, verkl. Eileiter

    Sehr geehrte Doktores,

    seit 8 Monaten versuche ich (32) vergebens schwanger zu werden, leider hat es bis heute noch nicht geklappt.
    Den Zeitpunkt meines Eisprungs ermittle ich per Temperaturkurve und Kontrolle des Zervikschleims.
    Seit dieser Zeit habe ich vor meiner Mens regelmäßig einen Brechreiz, was früher nie der Fall war.
    Frage 1: Warum habe ich seit genau dieser Zeit, in der ich versuche schwanger zu werden, immer diesen Brechreiz vor meiner Mens?

    Mein Temperaturverlauf ist meistens so wie er sein soll, zum Zeitpunkt des Eisprungs steigt sie an und wenn die Mens einsetzt fällt sie wieder ab.
    Frage 2: Kann man davon ausgehen, daß ein Eisprung stattfindet?
    Frage 3: Wie kann man herausfinden, wenn ein Eisprung stattfand, ob das Ei auch zur Einnistung in der Gebährmutter kam, oder ob eventuell die Eileiter verstopft sind?
    -> geht dies nur mit der Kontrastmittelmethode?

    MfG
    Sox

Lädt...
X