#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MONATSBLUTUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MONATSBLUTUNG

    HALLO IHR LIEBEN.HATTE VOM LETZTEN SONNTAG-MITTWOCH(7.5.06-10.5.06)MEINE MONATSBLUTUNG UND HATTE GESTERN SCHON WIEDER ETWAS BLUTUNG GEHABT UND HEUTE IST NIX MEHR DA.WAS IST DAS BZW.WORAN KANN DAS LIEGEN?HÄNGT ES MIT DER FEHLGEBURT ZUSAMMEN DIE ICH IM MÄRZ06 HATTE?KANN MIR JEMAND WAS DAZU SAGEN?DANKE IM VORAUS.MFG MELANIE


  • RE: MONATSBLUTUNG


    hey!
    wenn die zwischen blutungen ständig wieder kehren solltest du das beim frauen arzt abklären lassen.ansonsten kann das schon mal vorkommen.für zwischenblutungen kann es viele ursachen geben.. streß zpsp. oder auch seeliche belastung.
    ich weiß ja nun nicht ob du das halbe jahr schonzeit was man nach einer fehl geburt einhalten sollte war nimmst und erstmal wieder verhütest.. wenn das nicht der fall ist mach in 3 wochen mal einen test.. hatte nach meiner monatsblutung auch darauf folgend eine zwischen blutung und danach war ich schwanger.. is halt nur unpracktisch für die errechnung des geb.termines
    also wenn es bei der einen zwischen blutung bleibt dann ok.. aber sollten welche folgen oder das jeden monat das selbe spiel sein geh bitte zum arzt..
    sei lieb gegrüßt ,suki

    Kommentar


    • RE: MONATSBLUTUNG


      war het bei frauenarzt,organisch ist alles ok.Haben denn die zwischenblutungen und der eisprung etwas miteinander zu tun bzw.verschiebt sich der eisprung durch zwischenblutung oder wird der eisprung trotz zwischenblutung ab der normalen blutung gerechnet?kinderwunsch besteht ja.Fehlgeburt hatte ich vor zwei monaten.Liebe grüsse engelchen3

      Kommentar


      • RE: MONATSBLUTUNG


        hey!
        ich denke der körper versucht sich zu erholen und die zwischenblutungen sind eher seelischer ursache den der frauenarzt hat ja nix gefunden.. warte noch bis sich dein körper wieder eingepegelt hat und bastel dann an einer neuen schwangerschaft..
        die schwangerschaft wird eigentlich immer nach der letzten blutung berechnet.. es gibt schmierblutungen die sich eher nur zart zeigen und es gibt blutungen die nicht unbedingt tage lang gehen. schmierblutungen können von rest blut stammen und die haben mit einer periode nix zu tun.ansonsten ist blutung=blutung.meine zwar kurze aber sichtbare zwischenblutung ist mit eingerechnet worden.in dieser fahse kannst du nicht schwanger werden.. denn wenn du verkehr hast ohne verhütung und dann eine blutung später folgt ist alles was eventuell da sein sollte mit abgestoßen wurden..
        das frauen ihre periode trotzt schwangerschaft haben ist eher selten!
        dein hormon haushalt ist auf jeden fall noch tüchtig durcheinander.. warte lieber bis alles wieder geregelter abläuft da hast du mehr chancen ein kind zu erwarten wenn sie dann mal ausbleibt als wenn du dir hoffnung machst wo keine sind.
        ansonsten notiere dir die zwischenblutungen selbst wenn sie noch so zart sind in deinen regel kalender!! der ist dann für den frauenarzt sehr wichtig wenn sich nix ändert sowie um eine schwangerschaft zu berechnen!
        liebe grüße !

        Kommentar


        Lädt...
        X