#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?Schnell antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?Schnell antworten

    Hallo zusammen,
    ich habe da ein problem.
    ich habe in der letzten osterferienwoche meine pille ausgekotzt hatte danach aber später meine pillenpause bis letzten sonntag.hatte also meine tage bekommen und am sonntag hatte ich geschlechtsverkehr aber ohne kondom.kann es sein das ich jetzt schwanger bin oder kann es nicht möglich sein??
    bitte um schnelle antworten.
    Lg melbeatz


  • RE: Schwanger?Schnell antworten


    kann ich mir nicht vorstellen, denn du hattest deine Tage ja!!!

    Kommentar


    • RE: Schwanger?Schnell antworten


      hey!
      ich denke auch nicht das du schwanger bist! und das nächste mal gar nicht erst zur sorge darum kommen lassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X