#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moderierter Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderierter Forum

    Hallo

    Ich finde dass dieser Forum von einem Experten moderiert werden soll, weil ich finde dass hier nicht genügend Hilfe angeboten wird.
    Und finde dass die Schwangerschaft mit vielen Gefahren und auch oft ohne Gefahren verläuft. Ich finde in der Schwangerschaft hat man viele Sorgen,Ängste, Freuden die meines Erachtens mit ärztliche Hilfe im Forum angeboten werden sollte.
    Wäre toll wenn dieser Forum von einem Arzt oder Hebamme begleitet wird.
    Danke


  • RE: Moderierter Forum


    Hallo Softly,

    stell doch deine Fragen zur Schwangerschaft einfach ins Gyn-Forum.
    Dort gibt es 2 super Ärzte!!!, die dir alle deine Fragen beantworten werden
    Außerdem findest du da auch Beiträge von Anderen, die dir evtl. weiterhelfen.

    Gruß, Nina

    Kommentar

    Lädt...
    X