#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    guten morgen
    ich bin im 4 monat schwanger und habe zur zeit sehr starke rückenschmerzen.der doc sagt das der kurze auf meinem ischias liegt
    und er nicht so wirklich was machen kann..
    gibt es irgent ein rezept von oma oder weiß einer irgent etwas dagegen..

    aua aua ...


  • RE: schmerzen


    hallo hippo!
    glaub mir das wird noch feiner wenn dein "kurzer" noch größer wird!! lass dir von deiner frauenarzt/in eine überweisung geben zur physio-ärztin und dir dort ne behandlung für ne physiotherapie verschreiben.. das ist das einzige was da hilft.. hab seit meinem ersten kind probleme mit dem ichias.. bin jetz im 5 monat wieder schwanger und merke ES schon wieder fein schmerzen...

    liebe grüße suki

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      was anderes hilft da nicht???

      Kommentar

      Lädt...
      X