#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Nicole 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Nicole 20

    Hallo Nicole,
    so schön,wie du Trili beruhigt hast,möchte ich dich nun beruhigen,weil ich gelesen habe,daß du selbst angst vor dem bevorstehenden Kaiserschnitt hast.
    Ich habe 2 Kinder,und mußte beid per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Bei meiner ersten Tochter liegt es jetzt 8 Jahre zurück.Ich hatte zwar Schmerzen,die aber erträglich waren.Damals mußte man8-10 Tage im Krankenhaus bleiben.Ich habe beukotiert.Bin am 6 Tag nach Hause,weil es mir gut ging,und ich einen Krankenhauskoller bekam.
    Bei meiner 2. Tochter ist es jetzt 6 Jahre her.
    Ich habe nachts um3 Uhr entbunden und bin mittags schon wieder rumgelaufen.Da hatte ich kaum schmerzen.Es sei denn ich mußte husten.Da habe ich mich immer an eine Wand gelehnt,auf die Narbe gedrückt und gehustet.War eine Wohltat.
    Am nächsten tag habe ich den Doc gefragt,ob ich nach Hause gehen könnte.Der schaute mich ganz verwundert an,und sagte :Sie haben doch erst gestern per Kaiserschnitt entbunden.Das geht noch nicht.Am 2. Tag habe ich ihn wieder gefragt und gesagt,das ich den ganzen Tag laufen würde und auch keine Schmerzen hätte.Da sagte er mir,daß ich mit den Kinderärten alles absperchen solle,und wenn mit meiner Tochter alles in Ordnung wäre,ich dann am nächsten Morgen gehen könnte.Ich habe auf einem Dienstag entbunden,und Freitags bin ich dann nach Hause gegangen.Siehst du,auch manchmal gibt es Horrorgeschichten mit Kaiserschnitte.
    Ich hoffe,ich konnte dir etwas Mut machen.
    Viel Glück,und genieße noch ein wenig deine Schwangerschaft.

    Liebe rüße

    Nicki


  • RE: @ Nicole 20


    hi Nicki,

    endlich mal jemand der auch gute erfahrungen gemacht hat! grins

    naja man macht sich ja schon so seine gedanken da es ja irgendwo schon eine op ist bzw ein schnitt!
    würde mich natürlich freuen wenn es bei mir genauso gut laufen würde was man ja auch nie bei einer normalen geburt sagen kann aber ich versuche jetzt nach deiner antwort mit einem guten gefühl daran zu gehen und werde mich jetzt besser auf das kind freuen können und mir nicht so viele gedanken machen!
    Danke
    LG Nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X