#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tretionin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tretionin

    Liebes Ärzte-Team,

    seit einem Jahr verwende ich in eine Tretionin-haltige Creme für mein Gesicht. Einmal täglich trage ich die Creme auf bestimmte Gesichtspartien auf. Nun habe ich die Creme abgesetzt. Ich weiß, das Tretionin nicht in der Schwangerschaft angewendet werden darf, da es zu Fehlbildungen beim Fötus kommen kann. Ab wann könnte ich ohne Bedenken wieder schwanger werden? Wie kann man sicher fest stellen, das die Verwendung von Tretionin nicht den Fötus gefährdet? Welche Frist muss nach der Verwendung eingehalten werden, um Fehlbildungen zu vermeiden?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.

Lädt...
X