#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    hallo hört sich zwar bissl komisch jetzt an aber ich bekomme eigentlich erst dienstag meine Periode normalerweise, habe aber seit zwei tagen eine ganz empfindliche brust (nur die linke die rechte nur leicht) und seit gestern hab ich jetzt ein ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen.
    Habe weil ich gelesen habe das dies auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte einen Test heute gemacht der war negativ.
    Ist es vielleicht noch zu früh für einen Test gewesen??


  • ja, es war zu früh...


    hallo vanillequeen

    Ja, du bist heute bei ES+8, da ist höchstens mal grad erst die Einnistung gewesen. Zu dem Zeitpunkt kann noch kein Ss-Test HCG nachweisen.

    Warte mal noch bis zum Mens-Tag und teste erst dann wieder. Oder noch besser ist's, wenn du noch zwei Tage länger wartest.

    Brustziehen hat leider nicht nur mit einer bevorstehenden Schwangerschaft was zu tun, sondern kann auch auf die Mens hindeuten. Es bleibt dir nichts anders übrig, als zu warten...

    LG, Tassli

    Kommentar

    Lädt...
    X