#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue Ovulationstest

    Hallo, ich mal wieder;-)

    Kennt sich jemand mit dem Ovulationstest aus?
    Funktioniert er wirklich???

    Danke Euch für Antworten!!


  • RE: Clearblue Ovulationstest


    hallo,
    Schwanger werden ist gar nicht so einfach! Du kannst noch so viel "üben", wenn immer die fruchtbarsten Tage verpasst werden, kommt es nicht zu einer Schwangerschaft. Um den kurzen Zeitraum von 2-3 Tagen der fruchtbarsten Phase der Frau eindeutig zu ermitteln, hilft der neue digitale Ovulationstest von "Clearblue" aus der Apotheke.
    Mit sieben Teststäbchen steigt die Chance auch für Frauen mit schwankenden Zykluslängen von ca. 21-40 Tagen, ihren LH-Anstieg zu ermitteln.
    Der neue digitale Ovulationstest von "Clearblue" mit ca. 29,95 ¤ kostet wesentlich weniger als andere Mini-Computer. Eine Packung enthält 7 Teststäbchen, so dass eine Packung auch bei etwas stärker schwankenden Zyklen ausreicht.

    Einfach einige Tage vor dem erwarteten Eisprung den Urintest durchführen und das Ergebnis abwarten. Der Test misst den Anstieg des eisprungauslösenden Hormons LH. Das eindeutige Ergebnis erscheint in Form einer Abbildung auf dem Display. Keine Interpretation von Linien mehr. Ein zusätzliches Eisymbol bedeutet: Das LH steigt, die fruchtbaren Tage sind da. Und los geht’s!

    Ich denke man sollte das mal ausprobieren...
    Schaden kann es ja nicht...
    Lg, Nesty

    Kommentar


    • RE: Clearblue Ovulationstest


      Hi,
      es gibt übrigens auch sehr viel preiswertere Ovulationstests aus der Drogerie - z. B. bei Rossmann für rund 17,00 Euro. Auf diese Weise habe ich auch meinen Eisprung "überwacht" und bin jetzt schwanger.

      lg
      chica

      Kommentar

      Lädt...
      X