#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach ersten untersuc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach ersten untersuc

    hallo bin ind der 6 Schwanger also ich habe ein wenig angst wieder eine fehlgeb. zu haben war gestern bei FA und habe eine vaginale untersuchung gehabt so jetzt habe ich setdem leicht blutungen ist das schlimm. das blut isr wässrig. vielen dank


  • RE: blutungen nach ersten untersuc


    Hallo Gnohm

    In der Ss ist die Gebärmutter, Scheide und Muttermund stärker durchblutet. Wenn nun dein FA nicht gaanz vorsichtig war, dann kann es gut sein, dass er ein Äderchen verletzt hat, dass nun blutet.
    Sollte die Blutung aber lange dauern und/oder stärker werden, dann mach einen neuen Termin bei deinem FA.

    LG, Tassli

    Kommentar

    Lädt...
    X