#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 te Sectio?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 te Sectio?!?!?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Im März 04 habe ich durch eine Sectio mein erstes Kind auf die Welt gebracht und ich fand diese Geburtsmetode sehr angenehm. Da ich in der voherigen SS ( die leider in der 27.SSW beendet wurde wegen eine Placentainsuffizienz...) vaginal entbinden musste! Jetzt ist meine Fragen: Da ich im Oktober vorraussichtlich das 2 te Baby bekomme möchte ich wissen ob ich da wieder eine Sectio bekommen kann oder muss ich normal entbinden, davor habe ich immer noch große Angst und möchte es nicht! Auch habe ich Angst das unter der Wehentätigkeit die Narbe reisst.
    Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar.
    MFG duffie


  • RE: 2 te Sectio?!?!?


    Hallo duffie!

    Niemand kann dich zwingen, vaginal zu entbinden. Nachdem eine zweite Sectio außerdem etwas "sicherer" ist als eine Geburt auf normalem Weg nach vorangegangener Sectio spricht sicher nichts dagegen, wenn du auch diesmal diesen Weg wählst. Sprich einfach mit deinem Frauenarzt.

    Alina

    Kommentar


    • RE: 2 te Sectio?!?!?


      wie kannst du nach zwei Geburten (einmal sectio, einmal normal) erst 1 Kind haben??

      Kommentar

      Lädt...
      X