#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Zahnschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Zahnschmerzen

    Hallo!
    Ich bin momentan im 3. Monat Schwanger und habe seit gestern höllische Zahnschmerzen. Da wir erst seit kurzem in England leben und noch keinen ZA haben, suchen wir seit gestern ratlos nach einem, der auch Sonntag auf hat. Hat leider nicht geklappt; muss es doch bis morgen aushalten.
    Ich habe gestern und heute paracetamol eingenommen. Hat zwar einigermassen geholfen, will aber doch die Einnahme von Medikamenten meiden.
    Gibt es vielleicht einige Tipps gegen die höllischen Schmerzen. Keine Tabletten o.ä. natürliche Mittel?
    Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da es wirklich nicht zum aushalten ist.


  • RE: Höllische Zahnschmerzen


    In der Schwangerschaft kann man Paracetamol unbedenklich nehmen. Auch andere Schmerzmittel wie Diclofenac oder Ibuprofen kann man nehmen, allerding nur bis zur 25. Woche.

    Kommentar

    Lädt...
    X