#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt (Abort)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt (Abort)

    Hallo, ich hatte eine Fehlgeburt (Abort) in der 7. Schwangerschaftswoche. Jetzt möche ich gerne wissen ob ich sofort wieder schwanger werden kann - oder ob mein Körper noch Zeit für die Hormonumstellung braucht?? Wer weiß Rat?


  • RE: Fehlgeburt (Abort)


    Hab dir im GYN-Forum gepostet

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt (Abort)


      Hallo
      Mir ist es genauso ergangen, hatte auch in der 7. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Hatte mich so sehr darüber gefreut, schwanger zu sein! Die Enttäuschung war rießengroß (bei meinem Schatzi auch). Mein Arzt meinte, es wäre ratsam einen Monat zu warten, man muß aber nicht. Ich habe solche Angst, dass es wieder passieren könnte.

      Kommentar


      • wann wieder ss nach fg


        hallo!
        ich hatte fg am 4.7.2004 und war psychisch erst im novermber u ienem neuen versuch beerit. bis jetzt hat es noch nicht geklappt-ich denke es liegt aber zu einem sehr grossen teil an dem druck den ich mir mit mittlerweile 37 nache.
        wenn ich nochmal in de rsituation wäre würde ich gleich nach der ersten mens nach der fg wieder ss zu werden versuchen, da es direkt an die fg ofts chnell klappt und der körper eine s eh`nur zulässt, wenn er dazu bereit ist
        in diesem sinne - viel glück und alles gute

        Kommentar



        • RE: wann wieder ss nach fg


          Ich hatte bereits 3 FG hinter mir (1x 5 SSW , 2x 11SSW)
          Ich habe immer 3 Monate gewartet mit einem neuen Versuch.Ich denke, daß man sich und dem Körper zeitgeben sollte, sich zu regenerieren.
          Sorry das ich jetzt diesen Vergleich hier mmache, aber wenn du eine Katze hättest und die stirbt, holst du dir doch auch nicht sofort eine neue Katze , oder?
          Aber das mußt du für dich selbst entscheiden.
          Trotzdem,alles Liebe und Gute!

          Kommentar

          Lädt...
          X