#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Auto....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Auto....

    Hallöchen!

    Die Frage klingt auf den ersten Blick zwar recht doof, aber wenn man näher drüber nachdenkt durchaus berechtigt.......: sollte man in der SS tiefergelegte Autos meiden? Die können ja schon ganz schön hart sein und die Erschütterungen werden einfach nicht so weich ausgeglichen als mit normalen Federn. Auf der anderen Seite gehen einige Schwangere joggen und meine FA hat mir von einer, die sie betreute erzählt, sie wär noch bis zum Schluß geritten. Kann mir da jemand was dazu sagen?
    Danke


  • RE: SS und Auto....


    hallo,
    also ich denke du kannst schon solche autos fahren. du wirst ja wohl nicht cross fahren wollen :-)
    das baby ist gut geschützt und wackelt etwas hin und her aber es stoßen ja keine gegenstände gegen deinen bauch. ich denke nicht das das probleme macht.

    gruß
    wendy

    Kommentar


    • RE: SS und Auto....


      Danke, das beruhigt mich, bzw. das kann meinen Mann beruhigen. Er macht sich da schon große Sorgen und hatte so seine Bedenken, mich in meinem Autochen fahren zu lassen, da es hin und wieder schon einen Schlag tun kann bei sehr schlechter Fahrbnahn oder so...
      Cross fahre ich sicher nicht! ;-))

      Danke Dir!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X