• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stuhlgang

    Hallo und hilfe,
    ich habe eine leider etwas "ekelhafte"Frage bezüglich des Stuhlgangs in der SS. Die meisten klagen ja über Verstopfung, bei mir ist "leider" fast das Gegenteil der Fall. Ich muss zwar nicht 5 Mal am Tag auf die Toielette rennen, aber wenn ich gehe, geht es eben zu gut. Nun mache ich mir Sorgen, ob daducrh mit dem Kind etwas nicht in Ordnung sein könnte, oder spielt die Verdauung bei jedem anders "verrückt"? Oder sollte ich doch lieber zum Doc gehen? Bin ca. 8+3, also ja noch die "kritische" Phase.
    Vielen Dank für die Tipps,
    Joosy.


  • RE: stuhlgang


    hallo,
    der körper muß sich ja auch ersteinmal umstellen.
    ich würde noch etwas warten oder es vielleicht beim nächsten arzttermin mal ansprechen. aber deswegen jetzt einen termin machen, das brauchst du nicht. du bist ja noch sehr am anfang da ist das normal. die einen bekommen verstopfung und andere durchfall. das rengt sich aber von allein wieder ein.
    viel trinken solltest du aber, um das wieder auszugleichen.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: stuhlgang


      Hallo wendy!

      vielen dank für die nette antwort! habe auch keinen arzttermin ausgemacht, sondern warte ersteinmal ab. (zudem muss ich nächste woche eh wieder zum doc).

      grüße, joosy.

      Kommentar


      • RE: stuhlgang


        Hallo Joosy,
        ging mir in meiner Schwangerschaft genauso wie dir. Meine Ärztin meinte, sei doch besser als Verstopfung und war nicht besorgt.
        Geht mir bei meiner 2. Schwangerschaft leider eher in die andere Richtung. Denke, du musst dir keine Sorgen machen,
        Viel Glück
        A

        Kommentar