• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: baby kommt nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: baby kommt nicht

    ...also das Wochenende ist ja nun schon fast vorbei, aber der Tip, der mir am besten geholfen hat war der mich abzulenken. Koch was schönes, oder bastel was, leg dich mit einem spannenden Buch in die Badewanne.
    Wenn du aber aktiv was tun willst, dann wende dich entweder an eine Hebamme um einen Rizinuscoctailrezept zu bekommen, aber das ist auch eine Art der Geburtseinleitung, oder versuche es mit Ätherischen Ölen von Himbeeren und Brombeeren in einem Öllämpchen. Wichtig ist auch, das du noch einmal nachrechnest, oder dein Arzt, ob der Termin der Entbindung auch richtig ist! Es kommen eh nur 5-10% aller Babys am errechneten Termin zur Welt, 90% in den drei Wochen nach dem errechneten Termin.

    Ich drücke dir die Daumen, und genieß die letzen Stunden vor der Geburt trotzdem so gut du kannst!

    hexbibbi