#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sschwangerschaftstest sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sschwangerschaftstest sicher?

    Hallo,

    ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage - ich versuche seit Anfang August schwanger zu werden und nun ist meine Periode seit Montag überfällig.
    In hoffnungsvoller Erwartung habe ich dann Mittwoch Abend einen Selbsttest (Rossmann) gemacht und das Ergebnis war positiv!!!
    Meinen Termin bei meiner Ärztin habe ich erst am 30. November - vorher "sieht" man noch nichts sagte die nette Dame am Telefon.

    Meine Frage nun - wie sicher ist dieser Test? Kann ich mich schon mal so richtig freuen??

    Danke schon jetzt!

    Sandra


  • RE: Sschwangerschaftstest sicher?


    In der Regel sind diese Tests sehr sicher. Trotzdem wäre ich mit meiner riesen Freude noch vorsichtig, bis Du das Kleine im US gesehen hast und alles okay ist.

    Kommentar


    • RE: Sschwangerschaftstest sicher?


      Klar kannst du dich jetzt schon freuen.Die Dame am Telefon war warscheinlich die Sprechstundenhilfe hat auch recht vor der 5 Woche sieht man kaum was.Wünsche dir alles Gute

      Angelika

      Kommentar


      • RE: Sschwangerschaftstest sicher?


        kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen! die ss-tests sind in der regel sehr sicher! bei mir hat man in der 5. woche schon was sehen können! aber muss man nicht unbedingt! also, alles gute! denke das hat geklappt! ;-)

        Kommentar



        • RE: Sschwangerschaftstest sicher?


          na ich habe da andere erfahrungen gemacht ich bin schwanger und habe 2 <Tests gemacht die beide negativ waren .erst der test beim Frauenarzt hat dann bestätigt da ich schwanger bin also lieber abwarten was der arzt sagt!Ps hatte meine tests auch von Rossmann gleich ein 2 pack. aber ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen! )

          Kommentar

          Lädt...
          X