#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habs verloren *heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habs verloren *heul*

    Jetzt hatte ich mich so gefreut schwanger zu sein, aber jetzt ist nix mehr... Ich hab mein Baby verloren. Dabei hatte die Ärztin mir soviel Hoffnungen gemacht, die jetzt alle zerplatzt sind .
    Hoffe dass bei euch alles gut läuft


  • RE: habs verloren *heul*


    Meine ex meinte das sie von mir Schwanger war zuerst dachte ich nur Scheiße bin noch zujung für ein Kind!Naja paar Tage später hab ich mich gefreut und ihren Bauch gestreichelt.Sie wollte auf einma abtreiben ich fands nicht so gut,hab ihr aber nur gesagt das sie nochma drüber nachdenken soll,wollte sie halt nicht unterdruck setzen.Sie meinte das das Kind eh schon tod war...
    Es hat mir wehgetan ich hab geweint jetzt weiß ich das es gut ist das ich noch kein kind hab!
    A.Meine ex ist nicht gerade die ehrlichste und ich glaub kaum das sie ne gute mutter wäre
    B.Hätte ich ein Kind glaube ich hätte ich nicht meine jetzige Freundin kennen gelernt!!Ich liebe sie über alles und möchte auch ein Kind mit ihr aber erst später!!

    Dui tust mir echt leid ich weiß wie das ist!!ich hoffe du kommst darüber weg

    Kommentar


    • RE: habs verloren *heul*


      Hallo,

      es tut mir leid das sich meine befürchtung nun wirklich bestättigt hat.ich konnte mir auch nicht vorstellen das man das Kind im 4 Monat nicht sieht und das der Urintest negativ war zeigte an das keine Schwangerschaft vorliegt.ich Frage mich allerdings wie dir dann eine Ärtztin sagen kann das du Schwanger bist.das ist für mich mehr als unverständlich.Vielleicht klappt es ja bald wieder.Alles Gute.


      Angelika

      Kommentar

      Lädt...
      X