#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?


    Wir haben Kinderwunsch. Da ich PCO habe, stellte ich mich vor 2 tagen in einer Kinderwunschpraxis vor.
    Da passierte das Unglaubliche. Beim Ultraschall stellte der Arzt fest, dass ein Follikel herangewachsen war, und die Gebärmutterschleimhaut auch schon sehr hoch war.
    Am nächsten Tag, schaute er wieder und sagte dass es noch an Grösse zugelegt hat und meine Blutwerte weisen darauf hin, dass ich einen Eisprung habe. Auch mein Gebärmutterschleim hatte scheinbar die richtige Konsistenz. Auch hatte ich Unterleibsschmerzen und Brustspannen.
    Aber nun meine Frage: Kann es denn sein, dass ich einen Eisprung an meinem Schleim garnicht erkenne?
    Ich meine jetzt äusserlich. Der Arzt hat ja den Schleim aus der Gebärmutter entnommen u ich sah deutlich dass er sich 10 cm ziehen liess.


  • RE: Eisprung?


    Klar, ich habe trotz Eisprungfähigkeit (nenne ich mal so salopp) manchmal keinen Schleim und habe übrigens ein Baby. Mein Schleim, wenn ich ihn dann mal vorfinde ließ sich auch nicht so 10cm ziehen. Toll, wenn das doch dann bei dir klappt mit dem Eisprung.
    Ich glaube, nicht jeder ist da einfach gleich.
    VG
    A

    Kommentar

    Lädt...
    X