#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andrea?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andrea?

    Hallo Angelika!

    Sagmal hast Du eigentlich immer noch Kontakt zur Andrea weil du nicht mehr schreibst wie es ihr geht?
    Würde mich freuen wenn Du was weißt etwas hier zu posten!

    Liebe Grüße
    Frau_ratlos


  • RE: Andrea?


    geht mir auch so, hoffe alles besser.
    VG
    A

    Kommentar


    • RE: Andrea?


      hallo euch beiden,

      Andrea liegt immer noch in Dresden im Krankenhaus hatte auch schon Wehen.das Fieber geht einfach nicht runter und das Kind ist wohl viel zu klein.Wie soll es auch wachsen bei dem Stress.Wenn es so weiter geht muss sie die ganze SS im Krankenhaus bleiben.Leider haben Sie auch noch nicht raus gefunden wo das Fieber her kommt.Von der S. Infektion kommt es angeblich nicht mehr.Leider können wir nicht mehr als abwarten.Melde mich wieder.


      Angelika

      Kommentar


      • RE: Andrea?


        Danke und ganz schnelle gute Besserung und viele Grüße an euch beide, Echt scheiße! Tut mir so leid!
        a

        Kommentar



        • RE: Andrea?


          Hallo! Hatte das mit Andrea und der s.infektion mitverfolgt.Es tut mir auch sehr sehr leid was ihr wiederfährt und drücke ganz feste die daumen das alles gut wird. mfg tina

          Kommentar

          Lädt...
          X