#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiv oder negativ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positiv oder negativ ?

    Lieber Dr. Glöckner !
    Am Freitag sind meine Tage ausgeblieben, habe mir einen Schwangerschaftstest geholt , den gemacht (famtest)
    da steht drinnen er soll in der waagerechten gelegt werden nach 4 min. ist das ergebnis da .Nun das ergebnis war da positiv (aber nur ganz schwach rosa) habe mir nichts dabei gedacht und habe ihn dann hingestellt. Das Egebnis hat dann nur nicht schwanger angezeigt. Es waren aber schon 10 min. um . Kann mich jemand aufmuntern ,bin verunsichert ( brustspannen und brustwarzenschmerzen vorhanden ).
    Vielen Dank für eine Antwort und shönen Sonntag.
    Gruß Foxy


  • RE: positiv oder negativ ?


    Hallo Foxy,
    ich gehe mal davon aus,daß du schwanger bist,auch wenn der Strich nur ganz leicht zu sehen war.
    Aber um sicher zu gehen,würde ich an deiner Stelle nochmals einen machen.Wäre schön,wenn du dich dann nochmal meldest.

    Liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar


    • RE: positiv oder negativ ?


      hallo foxi,

      eigentlich muss ein Schwangerschaftstest wenn er positiv war es auch bleiben.ich kann dir den Schwangerschaftstest CLEAR BLUE sehr empfehlen.Dieser hat auch eine Schutzkappe und kann zum Frauenarzt dann mitgenommen werden.Ich habe mit dem Test nur gute Erfahrungen gemacht.

      Angelika

      Kommentar


      • RE: positiv oder negativ ?


        Hallo Nicki ,
        danke für deine antwort , ich würde mich sehr freuen wenn ich schwanger wäre .Habe für Mittwoch einen einen Termin beim Gyn gemacht . Da werde ich es sehen.
        lieben gruß
        foxy

        Kommentar



        • RE: positiv oder negativ ?


          Hallo foxy,
          wäre nett,wenn du dich dann melden würdest,wie es ausgegangen ist.Versteife dich aber nicht darauf,das wenn du schwanger bist,daß du das Kind auch schon siehst.Ich war damals in der 5.Woche und habe mich mit dem Gyn. gestritten,daß ich schwanger bin.Er sagte nur immerwieder ich sollte mal schauen,ob ich es auf dem Ultraschall sehe.Weil er mir nicht glauben wollte,daß ich schwanger war,habe ich auf einen erneuten Test (den anderen habe ich zu hause gemacht und war nur leicht zu sehen) bestanden.Er konnte das Kind erst in der 7 Woche sehen und war dann schon größer als er dachte.Hat sich wohl irgendwo versteckt.
          Also bitte melde dich,wie es ausgegangen ist.

          Liebe Grüße und viiiieeeel Glück!!!!!

          Nicki

          Kommentar


          • RE: positiv oder negativ ?


            Hallo foxy,

            drücke dir ganz fest die Daumen.


            Alles liebe
            Angelika

            Kommentar

            Lädt...
            X