#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest KOMISCH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest KOMISCH

    Lieber Dr. Glöckner
    Ich habe nun schon 3 SSTests durchgeführt, die alle 3 zum Glück positiv sind. Nur eines beunruhigt mich ein bisschen: Schon 1 Tag nach Ausbleiben der Periode zeigte CLEAR BLUE ein Plus an, auffallend war, dass der senkrechte Strich (der zeigt die SS an) ganz dick war und der waagrechte, der eigentlich dick sein sollte, nur ganz schwach zu sehen war. Dito 2. Test nach 4 Tagen Ausbleiben. Hat dies iregendeine Bedeutung oder weshalb ist das Plus so anderst als auf der Packung? Vielen Dank für Ihre Antwort. Gruss





  • RE: Schwangerschaftstest KOMISCH


    Hallo,
    mach dir da mal keine Sorgen. Als ich mit meinem 2. Kind schwanger war, zeigte der Schwangerschaftstest nur ein ganz schwaches +. Dann bin ich zum Arzt und der hat nichts getastet und auf dem sono hat man auch noch nichts gesehen. Also Test beim Arzt, wiederum ganz schwach.
    Daraufhin meinte mein Gyn, schwach schwanger gibts nicht, ich war definitiv schwanger, aber das Gelbkörperhormon, welches beim Test ja das + zutage fördert ist halt erst in geringer Konzentration vorhanden, weil die Schwangerschaft erst am Anfang steht.
    Schönen Sonntag und alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X