#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen einer Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe über meine fruchtbaren Tage jeden Tag mit meinem Freund geschlafen. Mir war es dann auch kurz danach jeden Tag übel, der Kreislauf spinnt, und ich hatte ein ziehen im Bauch wie wenn ich meine Periode bekomme, und ein absolutes Pickelgesicht habe ich auch, was ich sonst nicht hatte. Dann nach einer Woche ging ich zum Hausarzt und der meinte ich habe ne Magen Darm Grippe. Jetzt sind 2 Wochen vorbei, ich hab immer noch das ziehen im Bauch mir ist es immer noch Übel, meine Brustwarzen sind absolut empfindlich, mein Kreislauf spinnt immer noch, also die Diagose MDGrippe zweifel ich an. Nächsten Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, dann bin ich mal gespannt. Hatte auch schon jemand so einen Fall? DIe Pille habe ich seit einem Jahr abgesetzt.

    Grüßle Sonne

Lädt...
X